Hotelberatung Buchhaltung: Nicole Zorn wird zur jüngsten Hotelchefin Deutschlands

Neue Führung für das DORMERO Hotel Frankfurt Messe

Nicole Zorn wird zur jüngsten Hotelchefin Deutschlands

Ab sofort steht das neu erbaute und Anfang 2012 im zentralen Europaviertel eröffnete DORMERO Hotel Frankfurt Messe unter einer neuen Leitung. An der Spitze des aus der Berliner Management Zentrale geführten Hauses der DORMERO Gruppe steht ab sofort die 23-jährige Nicole Zorn als neue Hotel Managerin. Zorn wird damit zugleich zur jüngsten Hotelchefin in Deutschland.

Trotz des jungen Alters kennt sich die neue Hotel Managerin bereits sehr gut mit dem Frankfurter Hotelmarkt aus. Schon seit 2011 hatte die international geprägte Halbbrasilianerin die DORMERO Hotel Gruppe als Verkaufsmanagerin in der Region Frankfurt am Main repräsentiert und das Haus seit der Eröffnung begleitet.

„Ich bin stolz eines der größten Talente der Hotellerie für diesen Posten gewonnen zu haben. Nicole Zorn hat alle Stärken, die  diese Aufgabe erfordert, von Fachkompetenz, über soziale Kompetenz bis hin zu einer ausgeprägten strategischen und charismatischen Intelligenz,“ so Marcus Maximilian Wöhrl, geschäftsführender Gesellschafter der DORMERO Hotel & Resort GmbH.

„Gemeinsam mit meinem jungen und professionellen Team möchte ich mit unserem modernen  und direkt am Messegelände gelegenen Haus gerade internationalen Gästen und Besuchern der Stadt ein Zuhause bieten,“  erklärt die jungen Hotelchefin. „Mit perfektem Service, modernstem Komfort und sehr kurzen Wegen ins Herz der Mainmetropole,“ so Nicole Zorn.

Der bisherige Hotelchef Valerio Marino wechselt auf den Geschäftsführungsposten in die Management Zentrale der DORMERO Hotels in Berlin.

Das DORMERO Hotel Frankfurt Messe bietet 148 behagliche Zimmer und Tagungssuiten – reduziert aber voller Optionen und mit allen modernen Annehmlichkeiten. WLan, aktuelle Spielfilme und die Minibar sind im Preis bereits inkludiert. Ebenso wie die Nutzung des Sauna- und Fitnessbereichs. Ein besonderer Fokus liegt bei den DORMERO Hotels auf dem Schlafkomfort. Auch die kürzeste Nacht soll sich anfühlen wie ein erholsamer 8-Stunden Schlaf. Modernste Kommunikationstechnik ermöglicht entspanntes Arbeiten im ganzen Haus. Ein Boardroom im Erdgeschoss sowie drei komplett ausgestattete Tagungssuiten stehen für Veranstaltungen zur Verfügung. In der eleganten Lounge – das Restaurant in der Bar – können betriebsame Tage entspannt beschlossen werden. Getreu dem DORMERO-Motto: Sie werden es mögen, vielleicht werden Sie es lieben.

Aktuell umfasst die  DORMERO Gruppe bereits 8 Häuser in 7 Destinationen. Die DORMERO Hotels erwarten Ihre Gäste neben Frankfurt a. Main  in Hannover, Halle a.d. Saale, Dresden, Plauen,  Nürnberg/Reichenschwand und Stuttgart.

DORMERO ist eine Marke mit Wachstum. Insgesamt 20 DORMERO Hotels sollen es in den nächsten fünf bis zehn Jahren werden. Weitere Häuser sind bereits in Salzburg, Hamburg und Berlin geplant.  Jedes neue Hotel wird in der Gestaltung einzigartig werden und ein echtes Erlebnis. „Emotionen kann schließlich nur wecken, was Charakter hat“, so Marcus Maximilian Wöhrl.