Hotel Beratung - Gastronomie Beratung: Gute Noten für Dorint Hotel

Gute Noten auf den Bewertungsportalen Auszeichnungen von HolidayCheck und TripAdvisor

Frankfurt/Köln – Etwa 31 Millionen Deutsche nutzen das Inter- net für ihre Urlaubsplanung, rund sieben Millionen greifen dabei auf Informationen von Hotelbewertungsportalen zurück. Diese Zahlen der Stiftung Warentest zeigen, wie wichtig eine gute On- line-Bewertung ist. Gleich über zwei Auszeichnungen auf die- sem Gebiet freut sich das Team des Dorint Main Taunus Zent- rum Frankfurt/Sulzbach: Es wurde von den Internet- Reiseportalen HolidayCheck und TripAdvisor ausgezeichnet.

Für die vielen lobenden Kommentare und die guten Bewertun- gen seiner Gäste erhielt das Vier-Sterne-Haus die Auszeich- nung „HolidayCheck Quality Selection 2013“. Belegt wird der Erfolg mit fünf von sechs möglichen Sonnen, mit denen die Gäste das Hotel bewerten. Außerdem erhielt das Hotel das Ex- zellenz-Zertifikat von TripAdvisor. Damit wird das Dorint Main Taunus Zentrum Frankfurt/Sulzbach als herausragendes Un- ternehmen ausgezeichnet. Erfreut über diesen Erfolg zeigt sich Hoteldirektor Michael Göldner: „Wenn unsere Gäste zu- frieden sind, sind wir es auch. Die beiden Auszeichnungen sind eine tolle Bestätigung unserer täglichen Arbeit.“

++++++++

Das Dorint Main Taunus Zentrum liegt verkehrsgünstig vor den Toren Frankfurts. Das Vier-Sterne-Haus verfügt über 282 groß- zügige Zimmer und Suiten sowie rund 250 Parkplätze am Ho- tel. Die 21 Konferenz- und Veranstaltungsräume sind mit mo- dernster Technik ausgestattet und bieten Platz für bis zu 350 Personen. Mediterrane Köstlichkeiten erwarten die Gäste im À- La-Carte Restaurant mit gemütlichem Kaminzimmer, licht- durchflutetem Wintergarten und Sonnenterrasse. Für erholsa- me Stunden sorgt der hoteleigene Wellness- und Fitnessbe- reich.