Hotel Beratung - Gastronomie Beratung: Einsatz im Designhotel Berlin

George kennt sich aus: Die Hotspots der Hauptstadt, wo Hollywood speist und NY-Models morgens Milchkaffee schlürfen, die Szenecafes und In-Bars, die hippen Galerien und trendigen Designer-Boutiquen, ER kennt sie alle! George, der erste persönliche, digitale Concierge Deutschlands verrät seine Tipps exklusiv im Design-Hotel der Kreativszene am Ku`damm!

Karsten Nölling, Globetrotter und ehemaliger Unternehmensberater, und Weston Hankins, World Nomad, Techie und Couchsurfer, leben seit zwei Jahren an der Spree und haben GeorgeConcierge entwickelt. Dieser persönliche, digitale  Service mit einer sehr übersichtlichen und klar verständlichen Bedienoberfläche begleitet den Gast rund um die Uhr und stellt ihm sein individuelles Berlin-Programm zusammen.

Touri-Attraktionen, nein danke? Lust auf Kunst und Kultur? Lieber shoppen oder sporteln? Ausschließlich vegetarisches Essen? Mit nur drei einfachen Antworten plant George den Tag, ob für Singles oder Paare, mit kleinen Kindern oder großem Budget. George empfiehlt nur, was er selbst getestet oder entdeckt hat. Damit der Berlin-Trip garantiert zum ganz persönlichen Erlebnis wird.

Und noch etwas: Jeden einzelnen Tipp kann man nach Belieben wieder austauschen, wenn man Georges erste Vorschläge überflogen hat oder spontan etwas anderes einschieben möchte. Denn das Tagesprogramm wird als Übersicht sowie in einem Berlin-Stadtplan mit Stickern auf den Geräten der Gäste oder dem hotelzimmereigenen Tablet-PC angezeigt. Und für unterwegs können Georges Empfehlungen entweder als PDF ausgedruckt oder per QR Code aufs Smartphone geladen werden.

GeorgeConcierge arbeitet jetzt exklusiv für die Gäste des Designhotels Ku´ Damm 101.

Direktor Christoph Nuppenau freut sich über den neuen Mitarbeiter: „Berlinbesucher sind so nicht mehr auf veraltete Reiseführer angewiesen sondern bekommen die heißesten Insidertipps, eben wie von den besten Freunden und erkunden die Hauptstadt ganz nach eigenen Vorlieben und Geschmack.“ Und auch Karsten Nölling freut sich über den neuen Arbeitsplatz seines Concierge: „Hier im Kreativhotel am Ku´damm trifft George auf Weitgereiste, Visionäre, Künstler und Designer. Und durch ihn können wir die Erfahrung all unserer Roadtrips an Gleichgesinnte weitergeben.“ Denn bald wird GeorgeConcierge auch weitere Metropolen erobern.