Frischer Wind im Hotel Verkauf

Köln, 28. Juni 2013

Frischer Wind im Verkauf des Excelsior Hotels Ernst

Im Verkauf und Marketing des Excelsior Hotels Ernst weht ab 1. Juli ein frischer Wind: Als Sales Manager ergänzt der 36-jährige Jan Meyers den Bereich, während Stefan Müller, seit 2011 Director of Sales im Hause, zum Director of Sales und Marketing aufsteigt.

Jan Meyers begann seine Karriere als Management Trainee im Maritim Hotel Köln. Nach verschiedenen Stationen im Bereich Sales in Köln, London und Bahrain für Hotelgruppen wie Maritim und Hilton war Meyers zuletzt im Savoy Hotel, London als Business Development Manager für den Gruppenmarkt tätig.

Der 39jährige Stefan Müller arbeitete nach seiner Hotelfach-Ausbildung im Hotel National, Bamberg in Restaurants und im Bankett verschiedener Hotels, zuletzt bei Mandarin Oriental in München. Dort wechselte er in den Verkauf und war im Anschluss über drei Jahre im Mandarin Oriental Hyde Park, London als Assistant Director of Sales. Im März 2011 wechselte er als Director of Sales zum Excelsior Hotel Ernst und leitete dort das Sales Team mit drei Managern und einem Trainee. Ab 1. Juli 2013 wird er zusätzlich den Bereich Marketing verantworten.