Grillen in Hamburg

Ab 1. Juli duftet es jeden Donnerstag und Freitag nach einem besonderen Grill-Erlebnis an der Hamburger Außenalster. Im mediterranen Innenhof legt der Atlantic Küchendirektor Thomas Wilken exquisite Fleischware von Otto Gourmet auf den Grill. Dafür wurde eigens ein neues Küchen-Equipment angeschafft: Der “Big Green Egg”. Dieser Holzkohle-Grill ist spezialisiert auf Outdoor-Gourmets und erreicht mit geringem Energieaufwand ein erstklassiges Geschmacksergebnis.

„Im Hotel Atlantic Kempinski können die Gäste stets mit gutem Gewissen die beste Fleisch-Qualität erwarten. Und mit unseren Grill-Abenden im traumhaften Atrium verwöhnen wir jeden Gaumen - ein echter Geheimtipp für Feinschmecker“, verspricht Thomas Wilken.

Jeweils von 18-21 Uhr kann das sommerliche Gaumenvergnügen mit einer Auswahl vom Grill genossen werden. Bei schlechtem Wetter wird der Grill-Genuss im Atlantic Restaurant serviert.

Der Grill-Geheimtipp im Atlantic Atrium:

* Ab 1. Juli immer donnerstags und freitags, von 18-21 Uhr

* Nähere Informationen finden Sie unter: www.kempinski.com/hamburg

Für kleine Gruppen ab 5 Personen oder für Events bis max. 30 Personen

kann das Grill-Vergnügen während des gesamten Sommers gebucht werden.

Verschiedene Grill-Arrangements stehen zur Auswahl :

Grillteller mit Kalbsrücken- und Rumpsteaks zum Preis von 49 € p. P. Rinderfilet-Medaillons zum Preis von 79 € p.P. sowie eine Grillauswahl mit einem halben Hummer zum Preis von 109 € p.P.

Ein großzügiges Beilagen Buffet sowie eine verführerische Desservielfalt bieten den vollkommenen, kulinarischen Genuss.