Karibikfeeling im Harz

Wellnesshotel Romantischer Winkel in Bad Sachsa lockt im Juli mit leckeren Sommerspezialitäten

Passend zu den sommerlichen Temperaturen bietet das Hotel Romantischer Winkel SPA und Wellness Resort in Bad Sachsa nun ein abwechslungsreiches Angebot mit Südseeatmosphäre rund um den hoteleigenen Pool.

Im Wellnesshotel Romantischer Winkel werden die Gäste im Sommer wie am Südseestrand verzaubert. Jeden Donnerstag gibt es ein leckeres Grillbuffet und ein exotischer Cocktail lädt zum Entspannen auf den bequemen Lounge-Sesseln in der großzügigen Badelandschaft ein.

„Für den kleinen Hunger bieten wir mittags am Pool leichte Häppchen aus dem Wok an. Die kleineren Portionen werden im Sommer bei den Gästen gerne gesehen, denn das leichte Essen belastet den Magen nicht so sehr“, verrät Küchenmeister Manfred Albrecht. Bei der allabendlichen Happy Hour, bei der Prosecco und Sekt nur die Hälfte kosten, können dann die Gäste gemütlich am Pool stilvoll auf einen gelungenen Tag anstoßen.

Das Wellness-Angebot im Juli ist vollkommen im Einklang mit der  Natur. Unter dem Motto „Heilkräfte der Natur“ werden bei der Ganzkörpermassage spezielle ätherische Kräuteröle eingesetzt, die besonders schnell einwirken. Durch die wohltuende Massage wird nicht nur das Immunsystem gestärkt, sondern es werden auch Verspannungen gelöst und verkürzte Muskeln gedehnt. Der erfrischende Kräuterduft belebt den ganzen Körper und beflügelt die Sinne.  Statt der üblichen 65 Euro kostet diese 50-minütige Wellnessanwendung im Juli nur 55 Euro.

Kulinarium im Juli 2013

Täglich Cocktail des Monats: Erdbeerinha - Die erfrischende Abwandlung des Klassikers „Caipirinha“ ist eine Kreation aus Cachaca, Erdbeeren, Erdbeersirup, Limette und Rohrzucker. Ein Glas der fruchtigen Kombination kostet nur 7,20 Euro.

Täglich: Mittagessen an der Poolbar - Leichte sommerliche Snacks werden ab 13.00 Uhr aus dem Wok angeboten.

Täglich: Happy Hour - Von 17.00 bis 18.00 Uhr gibt es Sekt und Prosecco an der Poolbar zum halben Preis.

Jeden Donnerstag: Grillen mit Karibikfeeling - Gegrillte Köstlichkeiten und frische Salate locken ab 18.30 Uhr am Pool. Schon für 29,50 Euro können die Gäste sich am Buffet bedienen.

27. Juli: Lichterfest Bad Sachsa - Ab 18.00 Uhr sorgen eine Feuershow, Live-Musik und ein Feuerwerk im Kurpark Bad Sachsa für einen stimmungsvollen Abend.

Reservierungen: Telefon: 05523 304 0 oder im Internet unter: www.romantischer-winkel.de

Weitere Infos: www.romantischer-winkel.de