Hotel Check

Das exklusive 2 zu 1 Wellness Angebot

Der Sommer wird heiß und mit dem „Summerfeeling“ im Hotel am Schosspark gibt es die nötige Erfrischung! Genauso sollte man den Sommerurlaub einläuten: mit einem exklusiven Wellnessprogramm! Noch bis zum 31. August 2013 verheißt das 2 zu 1 Wellness- Angebot Freunden oder Pärchen, zu zweit oder in der Gruppe, ein einmaliges Wellness Erlebnis direkt vor der Haustür!

Holiday Check sagt: Sehr gut!

Von „Holiday Check“ erst kürzlich mit „sehr gut“ bewertet, bietet das 4Sterne Superior Hotel Urlaubern, ebenso wie den ortsansässigen Gästen, Wellness auf Verwöhnniveau.

Und genauso läuft es beim Summerfeeling, ganz stilecht erst einmal ein Glas Prosecco, anschließend gibt es eine wohltuende Anwendung mit Heilerde im Raum der Vier Elemente: Healing Clay Spa“ vereinigt hier die vier Grundelemente Wasser-Feuer-Erde-Luft zu einem ganz besonderen Erlebnis für Körper und Seele. Es werden verschiedene fein gekörnte Pflegepackungen auf den Körper aufgetragen. Bei einer Luftfeuchtigkeit von 100% und einer Wärme von 40°C kann die Haut die Wirkstoffe aufnehmen. Nach einer Einwirkzeit von ca. 20 Minuten werden die Schlämme abgeduscht.

Alternativ zur Heilerdeanwendung wird eine belebende Körperpackung in der Softpackliege angeboten. Hier liegt der Gast schwerelos in einer Art Wasserbett umhüllt von Wärme und Wasser, fühlt sich getragen und kann ausgiebig Entspannen.

Darauf folgt eine erfischende Gesichtsbehandlung mit Reinigung, Peeling, Pflege und allem was dazu gehört. Und wer dann noch nicht genug hat, kann den 2 zu 1 Wellness Tag mit einem Aufenthalt in der Sauna, der Dampfsauna, in der Salzgrotte und der Infrarotwärmekabine krönen! Anschließend noch ein erfrischendes Fußbad in den neuen Kneippfußbecken und der Sommer kann endlich kommen!

Summerfeeling Leistungen und Preis auf einem Blick

- 1 Glas Prosecco

- 1 erfrischende Gesichtsbehandlung

- 1 wohltuende Anwendung mit Heilerde im Raum der Vier Elemente oder eine belebende Körperpackung in der Softpackliege

- Eintritt in die  Saunalandschaft mit Dampfsauna, Finnischer Sauna, Infrarotwärmekabine, Salzgrotte und Kneippfußbecken

Aktionspreis (gültig ab sofort bis 31.08.2013):

Statt 160 Euro der Spitzenpreis von nur 80 Euro! Einmal bezahlen und zu zweit erleben.