Gastronomie Eröffnung

Mitten in der Altstadt von Zürich, nahe dem Bellevue, findet man den Pasta-Take-Away Tschingg. Hier gibt es täglich frisch zubereitete Mahlzeiten aus Zutaten in bester Qualität zum günstigen Preis. Die Gäste können sowohl vom Take-Away als auch vom Restaurationsbetrieb Gebrauch machen - und das nicht nur tagsüber, sondern auch abends.

Besonders am Abend wandelt sich der Take-Away in ein schönes italienisches Pasta-Restaurant mit freundlicher Bedienung, wo in Ruhe die wunderbaren Pasta-Spezialitäten mit einem schönen Glas Wein genossen werden können.

Italienische Spezialitäten - hochwertige Produkte

Das Tschingg-Team bringt jahrelange Erfahrungen und Italianità mit. Im Tschingg wird nur mit den besten Rohstoffen gekocht. Jedes Produkt wird einer sorgfältigen Qualitätskontrolle unterzogen.

Das erfolgreiche Tschingg-Konzept basiert auf einer gelungenen Verbindung des stop-and-go-Trends mit der schmackhaften, naturbelassenen Küche Italiens - ideal für Menschen, die häufig auf die Schnelle unterwegs essen müssen, aber nicht auf hochwertige Mahlzeiten verzichten wollen.

So werden im Tschingg sowohl Eilige als auch Menschen, die in aller Ruhe feine Speisen geniessen wollen, mit bester italienischer Küche verwöhnt.

Pasta

Unsere Pasta ist immer "al dente". Nebst unseren beliebten Standards finden die Gäste im Tschingg täglich zwei Tagespasta mit Saisongemüse.

Succhi freschi

Die vitaminreichen Säfte werden täglich aus kontrollierten, reifen und geschmackvollen Früchten gepresst.

Frutta

Wir bieten unseren Gästen voll ausgereifte und ausgesuchte Früchte zum Kauf an.

Gelati

Die naturalmente "fatti in casa"-Gelati werden aus reifen Früchten produziert.

Pasta e Vino

Die Gäste sind herzlich eingeladen, auch am Abend bei einem erlesenen Glas Wein unsere Pasta zu geniessen.

Der Pasta-Take-Away "Tschingg" in Zürich bietet beste italienische Küche. Die Gäste können sowohl vom Take-Away als auch vom Restaurationsbetrieb Gebrauch machen

Tschingg
Michael Galezia