Gastronomie Eröffnung

Seit Donnerstag, 6. Juni 2013, ist es offiziell. Mit einem fulminanten Opening ist wieder Leben in die historischen Räume der ehrwürdigen "Villa Weise" in der Dettinger Straße 95 eingezogen. Wo schon im September 1898 der Schriftsteller Karl May zu Gast war, feierten an diesem ersten lauen Frühlings-Abend des Jahres die neuen Pächter Marcel und Katrin Benz mit weit über 100 geladenen Gästen ihre Neueröffnung.

Nun trägt das denkmalgeschützte Jugendstilgebäude Ihren Namen - " Villa Benz". Benz & Co. Catering betreibt hier ab sofort, neben 35 weiteren Veranstaltungslocations, die erste eigene Event-Location. Marcel Benz (Geschäftsführer) entstammt einer traditionsreichen Gastromomenfamilie, die in Ihrem Stammhaus, dem Hotel Schwanen in Köngen, auf eine 75 jährige Erfolgsgeschichte zurück blicken kann.

Diese Professionalität und Erfahrung war auch an diesem Eröffnungsabend zu spüren. Vom stilvollen Empfang über die Speisenfolge bis hin zum Parkplatzmanagement .

Im, mit hunderten Kerzen illuminierten, Außenbereich und in den geschmackvoll mit farblichen Akzenten beleuchtete Räumen, wurden von aufmerksamen Servicekräften kleine kulinarische Leckereien zur Vorspeise gereicht. Zum Hauptgang konnten die Gäste an einem reichhaltigen warmen Buffet zwischen verschiedenen Köstlichkeiten wählen. Ausgefallene Gaumenfreuden zum Dessert rundeten das Geschmackserlebnis auf das Angenehmste ab.

Ein Abend der nach Wiederholung ruft. Man brauch dazu nur einen Anlass, und schon kann man sich erneut bei seinem ganz persönlichen Event hier von Marcel und Katrin Benz und ihrem Team in stilvoller Umgebung "den Gaumen kitzeln" lassen.

Bilder der Eröffnung finden Sie in unserer Bildergalerie.

kirchheimer.info

Jochen Braasch