Tourismustag Niedersachsen 2013

Rentabilität - die Hauptschlagader Ihres Unternehmens

Der Alltag eines Hoteliers besteht aus vielen Details. Jedes Detail muss sitzen. Saubere Zimmer, schöne Buffets und zuvorkommendes Personal bescheren uns zufriedene Gäste. Haben Sie dabei auch die Rentabilität Ihres Unternehmens im Auge? Im Back Office vom Hotel läuft die Hauptschlagader des Unternehmens. Touristik Sales Support und Gastro Piraten geben Erste Hilfe Tipps, um Ihre Rentabilität nachhaltig zu verbessern. Wir zeigen Ihnen am 25. und 26. April 2013 in Göttingen in Zusammenarbeit mit den Niedersächsischen Industrie- und Handelskammern Wege, wie Sie sich nachhaltig positiv aufstellen können. In zwei Workshops zeigen wir auch, wie Sie mehr Gäste finden und diese auch an sich binden. Seit über 20 Jahren betreuen wir In der Gastronomie und in der Hotellerie unsere Kunden und bringen diese auf Erfolgskurs. Als Spezialist im Bereich der Buchhaltung und Lohnbuchhaltung für Gastronomie und Hotellerie sind wir für Sie da. Sollten Sie es nicht schaffen in Göttingen auf dem Tourismustag Niedersachsen dabei zu sein, schreiben Sie einfach eine Mail an uns und wir besuchen Sie vor Ort und zeigen auch Ihnen Wege, wie Sie sich nachhaltig positiv aufstellen können.