Kosten Unternehmensberatung Gastronomie?

Denken Sie doch einmal nach, welchen Erfolg sie haben möchten. Sie sind aber in einer Situation wo Sie die richtigen Entscheidungen nicht treffen können. Wenn Sie selber sagen, Sie kennen den Weg nicht, sind Sie schon weiter als viele andere Unternehmer. Der erste Schritt ist Ihre Einsicht, externe Hilfe zu suchen und anzunehmen. Wie viel kosten Unternehmensberater in der Gastronomie oder auch Unternehmensberater der  Hotellerie? Wir können erst einmal nur sagen, ein erstes Gespräch mit den Gastro Piraten ist immer unverbindlich und Kostenfrei. Uns rief einmal ein Gastronom an und wir besprachen einige Akute Fragen am Telefon um ihm erste Ansätze zur Existenssicherung zu geben. Nach dem Gespräch war der Gastronom in der Lage eigene Entscheidungen zu treffen und einzuleiten. Nach ca. einer Woche ein neuer Anruf von Ihm, in dem wir auch helfen konnten. Nun wurden wir gebeten Ihn persönlich zu treffen die Mitarbeiter zu schulen und die Buchhaltung zu sichten. Ihm kam aber die Frage was kosten Unternehmensberater? Wir machten ein Angebot zum Erstbesuch unserer Spezialisten zu seinen Fragen.  Er grübelte nur: „Wer zahlt das“? Wir gaben ihm eine einfache Antwort: „Wenn ein Gast kommt und ein Essen bestellt wer zahlt es dann?“ Kurz um, es gibt Möglichkeiten der Subvention, aber in erster Linie ist jeder, der etwas bucht oder kauft auchderjenige der es zahlt. Kosten der Unternehmensberater sind variabel und bestimmen sich nach Zeitaufwand und Aufgabengebiet. Wir unterscheiden auch unsere Bereiche in Buchhaltung Gastronomie, Lohnbuchhaltung Gastronomie, Marketingberatung Gastronomie und Gastronomie Beratung.

Nehmen Sie Kontakt auf, denn wir helfen gerne.