Klettband und Klett Kabelbinder für die Gastronomie!

Klettband und Klett Kabelbinder für Gastronomie und Veranstaltungstechnik

Kennen Sie auch das Gefühl auf Veranstaltungen: „Ups, wieder zu wenig Kabelbinder!“ Das ist endlich Geschichte!!!!
Klettband und Klett Kabelbinder sind die Lösung. Bis zu 10000 x! wieder verwendbar. Bei Gärtnern werden Klettbänder genutzt und bei Veranstaltungen Klett Kabelbinder.

Der Vorteil liegt klar auf der Hand, Wieder verwendbar und auch Umweltschonend. Normale Kabelbinder aus Plastik sind nur einmal zu verwenden, einmal falsch angebracht, nicht mehr gebrauchsfähig, außerdem belasten sie die Umwelt. Die Frage die sich stellt, ist aber: Wann rechnen sich die Anschaffungskosten? Da wir uns seit Jahren auch um die Buchhaltung in der Veranstaltungsbranche kümmern, machten wir uns einmal auf die Suche nach den Kosten. Klettkabelbinder sind zwar in der Anschaffung ein par Cent teurer aber haben sich nach den ersten Veranstaltungen bezahlt gemacht. Verwendet man auch Klettband auf Events, wird es sich schnell zeigen, wie praktisch dieser Einsatz ist.

Auf der Suche nach dem richtigen Klettband haben wir viele Produkte kennengelernt.
Ein Klett Kabelbinder hat uns aber überzeugt. Bei www.klettschop24.de fanden wir Klettkabelbinder mit Metallösen, ein absoluter Vorteil und mit Sicherheit auch ein Zeichen von hoher Qualität. Für alle Gastronomen konnten wir dann auch noch einen Deal verhandeln: 10% auf Klett Kabelbinder und Klettband.

Testen Sie einfach in der Praxis wie Klettkabelbinder und Klettband Ihre Arbeit erleichtern.