Die eigene Bar eröffnen - Bar Eröffnung leicht gemacht

Eine eigene Bar eröffnen aber wie?

Die Frage, die sich immer stellt ist, eine eigene Bar aber wie? Vor der Eröffnung einer eigenen Bar sollte man sich Gedanken über die Finanzierung machen≈. Also was sind die Kosten beim aufmachen der Bar. Wichtig ist die Erstellung eines Businessplans, extra für die Bar. Wenn Sie eine Bar eröffnen sollten Sie das nicht vergessen, diesen Businessplan Bar zu erstellen. Die Kalkulation für eine Bar ist vor der Eröffnung einer Bar sehr wichtig. In unseren monatlichen Workshops Gründung in der Gastronomie werden wir Ihnen gerne weiterhelfen.

Der nächste Termin ist am 29.01.2012 in Berlin in einer Berliner Top Bar in Kreuzberg. Momentan haben wir 24 Anmeldungen. In diesem Workshop geht es um folgende Themen:

"Existenzgründung. Wenn, dann richtig!"

•  Ist mein Konzept umsetzbar und nachhaltig tragbar? (kann ich meine Bar eröffnen)
  •  Sind meine USPs richtig ausgearbeitet?
  •  Ist die Idee innovativ? (soll ich meine eigene Bar eröffnen)

Wird erörtert, ob eine Idee an dem vorgesehenen Standort funktionieren kann.
Senden Sie einfach eine Mail an kontakt(at)gastro-piraten.de und wir helfen Ihnen auf dem Weg zur eigenen Bar.

Unsere Nächste Veranstaltung zum Thema:

"Wie finanziere ich meine Existenzgründung?"

• Von wem kann ich Geld bekommen?
  • Welche Gastronomie Fördermöglichkeiten gibt es?
  • Welche Partner könnten bei der Gastronomie Existenzgründung hilfreich sein?

In diesem Workshop wird erläutert, welche Möglichkeiten es in der Gastronomie Finanzierung gibt und wie man diese erlangen kann. Angefangen vom bankenreifen Businessplan bis hin zur Gesprächsführung mit einzelnen Brauereien und Banken wird das Handlungsszenario erläutert.