Restaurant Start Up auf Kabel 1

Warum gehen Sie ins TV und suchen Investoren? Möchten Sie einen Verlust Ihrer Guten Idee riskieren und in Kauf nehmen, dass sich zwei Unternehmer in Ihr Unternehmen einschleichen? Wir verstehen natürlich den Sinn der Sendung. Das Ziel ist es, dass Kabel 1 mit dem neuen Format Restaurant Start Up die Einschaltquoten erhöht, aber nicht jedem jungen Unternehmern hilft seine Ideen umzusetzen. Mit der Hilfe der Gastro Piraten werden Sie Ihre Existenzgründung sicherstellen. Seit über 20 Jahren helfen wir Gastronomen erfolgreich zu werden. Wenn Sie, wie die Teilnehmer, Investoren suchen die Ihr Projekt unterstützen sprechen Sie uns gerne an und wir helfen Ihnen weiter, denn unsere Investoren sind deutsche Banken wie z.B. die Commerzbank. Diese Investoren werden Sie nicht nötigen Ihre Ideen für diese lächerlichen Beteiligungen zu verschenken.

Sie haben die Idee, also setzen Sie diese auch um. Wenn Sie sich - wie in dem Fernsehformat Restaurant Start Up - Investoren aussuchen hinterfragen Sie auch erst einmal, wieso Sie für Ihr Unternehmen so viele Prozente abgeben sollen und was Sie dafür bekommen.

Lassen Sie sich nicht blenden, sondern nehmen Sie Ihr Projekt selbst in die Hand.

Gerne helfen wir Ihnen, um Ihren Traum als Existenzgründer in der Gastronomie Ihr Restaurant Sart Up umzusetzen.