7 Jahre e-concierge

Vor genau sieben Jahren fing es an im Internet für Furore zu sorgen.

In fünf Sterne Hotels sind sie bekannt tragen einen Schlüssel an Ihrem Anzug.

Als Gast braucht man Karten für eine Veranstaltung, möchten das beste Restaurant der Stadt was aber schon seit Wochen keinen Tisch mehr frei hat wer wird gefragt der Concierge.

Vor sieben Jahren revolutioniert Gerry mit seinem Blog so dass über 100.000 Menschen nun auf einmal auf einem Concierge zugreifen können.

Mit dem e-concierge können nun auch viele Hotels im gesamten Bundesgebiet auf einen Concierge zurückgreifen. Circa 60 Concierge haben sich mit ihren Niederlassungen in Deutschland zusammen e-concierge zusammengeschlossen. Themenvielfalt ist Ihr Ziel. In den letzten 7 Jahren haben Sie aus den Bereichen Bar, Beauty, Energy und zB Technik ThemenConcierge Ihr User gewinnen können. Seit der Gründung genau heute vor 7 Jahren  ist der Blog um 3.100 Blogbeiträge mit 31.000 Kommentare reicher. Es sind aktuell ca. 60 Concierge-Autoren als Themen Concierges oder Niederlassungen angemeldet.

Auf hunderten von Veranstaltungen konnten sich Mitglieder und User zu vielen vielen Partys Events auf Gästelisten eintragen lassen die kostenlos vom e-concierge zur Verfügung gestellt wurden, dadurch wurde das Netzwerk auf mehr als 250.000 Nutzer erweitert.

Social Media wird beim e-concierge groß geschrieben. Neben dem sieben Jahre alten Blog gibt es Gruppen unteranderem bei Xing und Facebook, auf denen sich tausende Mitglieder angemeldet haben und so nichts aktuelles verpassen.

Rene Kaplick und das gesamte Team der Gastro Piraten bedanken sich für die sieben Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit.