Buchhaltung für Gastronomie und Hotellerie

Unser Team bucht die laufenden Geschäftsvorfälle für Sie. Egal ob Sie in Hamburg, Berlin, München oder Frankfurt sind, also im gesammten Bundesgebiet.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Belege im Rahmen des § 6 III & IV StBG verbuchen und erstellen dabei Gastronomiebranchen Typische Auswertungen. Mit diesen Zahlen bekommen Sie aussagekräftige Kennzahlen Ihres Unternehmens. Bei unserer Zusammenarbeit mit einem Steuerberater werden wir Sie betreuen und helfen Ihnen mit unsereren Auswertungen Ihren Erfolg am Markt zu sichern.

Suchen Sie eine ständige Betreuung für die Verbuchung Ihrer Belege oder geht es nur um eine momentane Zeitüberbrückung und Auswertung? Sie sollten sich immer auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Sie sind der Gastronom und Ihre Aufgabe ist es nicht zwingend, die Buchhaltung zu übernehmen, Sie sollten sie aber verstehen. Wir finden, dass sich jeder auf seine Aufgaben spezialisieren sollte und es ist keine Schande sich Hilfe zu holen. Wir haben uns auf Buchhaltung in der Gastronomie seit über 20 Jahren spezialisiert und helfen Ihnen auch mit unserrer Lohnbuchhaltung. Mit der laufenden Buchführungsarbeit der Finanz- und Lohnbuchhaltung erstellen wir Ihnen individuell strukturierte Auswertungen. Als Unternehmer sollten Sie Ihre Zahlen auch verstehen und daraus wichtige Unternemensentscheidungen ableiten. Kunden der Gastro Piraten, wie z.B. die Warsteiner Brauerei, profitieren mit ihren Kunden schon heute von dem Buchhaltungs-System der Gastro Piraten. Ansprechpartner für Sie ist Herr Florian Grabe unter der Mail: f.grabe(AT)gastro-piraten.de

Muster der Buchungen im System der Gastro Piraten finden sie hier:

Damit Sie nicht in den nächsten Wochen vor einem Problem stehen schauen Sie sich bitte das Video vom ZDF an.